Meine Reise

Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

  • Sie haben Ihrer Reise noch keine Reise-Elemente hinzugefügt

    Ihre Italien Reisespezialisten

    Jeder Reisespezialist bei erlebe-fernreisen betreut Länder, in denen er sich besonders gut auskennt und eigene Reiseerfahrungen gesammelt hat. So können die Italien Spezialisten Sie individuell beraten und mit Ihnen gemeinsam die passende Reise zusammenstellen. Uns und unserer Partneragentur in Italien ist es sehr wichtig, dass Ihr Italien Urlaub ein einmaliges Erlebnis wird.
    Kompetente und individuelle Beratung
    Spezialisierung auf ein bis zwei Länder
    Detaillierte Länderkenntnisse dank eigener Reiseerfahrung
    Persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen vor, während und nach der Reise

    Lernen Sie unsere Italien Spezialisten kennen

    Laura Fiebig

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2013
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Auf eigene Faust das Land entdecken und die schönsten Momente auf Fotos festhalten.
    Das bisher schönste Erlebnis in Italien: Meine absolute Lieblingsstadt in Italien ist San Gimignano. Der mittelalterliche Stadtkern ist eine Reise wert.
    Lauras Reisetipp für Italien: Mein persönliches Highlight ist die mittelalterliche Stadt San Gimignano. Auf einem Hügel gelegen findet man den berühmtesten Teil der Toskana: ein goldbraunes Burgdorf inmitten grüner Felder.

     

     

    Charlotte Held

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2014
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Einfach treiben lassen und mit allen Sinnen genießen, vorranging schmecken.
    Das bisher schönste Erlebnis in Italien: Der Mix aus Vulkanlandschaften und Weinregion auf den liparischen Inseln war wirklich einzigartig.
    Charlottes Reisetipp für Italien: Mein persönlicher Favorit ist die Mittelmeerinsel Sizilien. Küstenabschnitte und Tempelanlagen, grüne Nationalparks und die aktiven Vulkane reizen mich immer wieder, ins Flugzeug zu steigen und nach Catania zu fliegen.

     

     

    Yvonne Hoffmann

    Bei erlebe-fernreisen seit: 2018
    Lieblingsbeschäftigung im Urlaub: Ein Land auf Wanderungen entdecken, zwischendurch innehalten und die atemberaubende Natur auf sich wirken lassen.
    Das bisher schönste Erlebnis in Italien: Der Pizzakurs in Neapel war eines meiner Highlights.
    Yvonnes Reisetipp für Italien: In Italien kommt jeder auf seine Kosten. Beim Wandern die Natur genießen, mal so richtig ausgiebig schlemmen oder einfach nur an der Küste entspannen. Meiner Meinung nach ist dafür die Region der Amalfiküste in Kombination mit der trubeligen Stadt Neapel perfekt geeignet. Hier lässt sich idyllisches Küstenleben mit hektischem italienischen Stadtleben verbinden. Bei einem Kochkurs bereiteten wir leckere Pizza selbst zu, die wir dann mit Blick auf den Vesuv am Horizont genießen konnten. An der Amalfiküste lässt es sich zudem an den verschiedensten kleinen Strandbuchten mit aufragenden Steilküsten herrlich entspannen. Einfach zur Ruhe kommen und das Leben genießen.


     

    Inspiration

    • Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich für die Beantwortung Ihrer Nachricht.
    • * Pflichtfeld

    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.